INTERIOR: NEW THINGS + WESTWING HAUL

19. September 2015




Heute gibt es mal ein ganz anderes Thema. Es geht um Einrichtung und Dekoration. Wie einige von euch vielleicht in einem der letzten Posts gelesen haben, ziehe ich noch dieses Jahr daheim aus und habe deshalb natürlich einiges rund um Möbel, Deko und Inneneinrichtung zutun. Nicht dass mich das stören würde, ich befasse mich super gerne mit dem Thema.Als ich nach ein paar Stücken für mein neues Heim gesucht habe, wurde ich schließlich bei Westwing fündig. Diese Seite kennt man bereits aus der Fernsehwerbung oder etlichen Magazinen. Die Produkte fand ich schon immer toll, hatte aber zuvor noch nie etwas bestellt. Dieses Mal sind dann aber drei Teile in meinen Warenkorb gewandert und kamen nach und nach bei mir an. Dazu muss ich sagen, dass die Verpackung der Produkte super war. Extrem gut gepolstert, damit auch ja nichts passieren kann. Ihr denkt vielleicht das ist Standard, aber nein.. ich hab da schon ganz andere Dinge erlebt.
Eine ganz genaue Vorstellung von meiner neuen Einrichtung habe ich noch nicht, aber grobe Richtungen und Styles zeigen sich bereits hervor unter meinen neu ergatterten Teilen.
Zum einen habe ich mir einen Print bestellt, weil ich nichts mehr hasse als leere Wände. Da ich es trotzdem eher minimalistisch mag, anstatt verschnörkelt und verspielt habe ich mich für etwas sehr simples entschieden.
Dazu durfte noch ein wunderschöner Hocker mit Fellimitat in den Einkaufswagen wandern - ist der nicht wunderschön? Noch dazu ist er federleicht und total flauschig. Ein süßer Hingucker für die Ecke rundum Kleiderschrank und dem Ganzen.
Und ja, auch ich bin dem Bronze/Rosegold/Kupfer Trend verfallen. Oder ist das mittlerweile schon wieder Out? Was weiß ich , mir gefällt es auf jeden Fall super. Auch jetzt für die kommenden kühleren Jahreszeiten. Diese drei kleinen Vasen machen sich zusammen mit den Pflanzen ganz gut und bringen etwas Farbe in die Wohnung. Ich habe vor mehrere Kupfer Elemente einzubauen, da ich den Rest wahrscheinlich eher in weiß und grau halten möchte. Habt ihr noch andere coole Shops für mich bei denen ich mal vorbeischauen sollte ? Habt ihr schonmal bei Westwing bestellt? Lasst es mich wissen!

Pssst.. Hinter dem Westring Link verbirgt sich ein 10 Euro Gutschein !









  1. Tolle Sachen! Die Vasen sind richtig schön und würden auch gut in meine Wohnung passen :) Und der Hocker sieht so unglaublich flauschig aus :)))
    Viele Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist denn bitte dieses Bild? Ich liebe Westwing und bin momentan auch im Deko und neue Möbel-Fieber! Tolle Sachen hast du dir ausgesucht. :-)

    AntwortenLöschen
  3. voll die tollen sachen !! :) ich liebe die pflanzen <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung-Lust mit zu machen?:D

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich richtig coole Dekosachen :) Besonders der Stuhl(?) ist super cool :)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich merke schon, ich sollte öfter bei Westwing vorbei schauen!

    Danke für's Zeigen, eine tolle Inspiration :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Hocker! Ich liebe, liebe, liebe ihn! Ist das echtes Schaffell? Oder doch Kunstfell? Der würde sich in meinem Zimmer super machen. Tolle Sachen übrigens, wirklich!

    Liebe Grüße, Franzi :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.