LIFE : FACTS ABOUT ME

12. September 2015



Es wurde mal Zeit für etwas Neues. Eine richtige 'About Me' Page hatte ich auf diesem Blog nie, deshalb dachte ich, dass ein paar Fakten über mich nicht schaden würden, um mich einfach mal etwas besser kennenzulernen.Also will ich nicht lange herum quatschen, sondern flott anfangen.


- Ich habe am 20. Dezember Geburtstag und liebe Herbst/Winter
- Nach meinem Abitur war ich in Los Angeles und Fiji
-Jeden Samstag gibt es bei meiner Oma mit der ganzen Familie Kaffee und Kuchen - seit ich Denken kann
-Ich liebe Katzen. Besonders meine zwei Babys
- Nächsten Monat beginnt mein Studium im Bereich Grafikdesign/Visuelle Kommunikation
-Damit verbunden ist dieses Jahr auch noch ein Umzug
-Ich war dieses Jahr mit meinem Freund schon an 5 Orten in Urlaub - upsi
-Generell versuche ich mich gesund zu ernähren, was eigentlich ganz gut funktioniert - aber bei Kuchen und Gebäck werde ich schwach
-Kaffee ist gleich große Liebe
-Bis jetzt habe ich drei Tattoos, aber ich denke nicht dass es bei drei bleiben wird
-Mein Kleiderschrank besteht zu 85% aus Weiß,Schwarz und Grau
-Nebenbei arbeite ich als Kellnerin
-Ich gehe mehrmals die Woche ins Fitnessstudio, aber Laufen gehen hasse ich wie die Pest
-Eigentlich könnte ich mich nur von Müsli ernähren- oder von Hummus
-Als Kind wollte ich immer Modedesignerin werden
-Ich habe extrem schlechte Augen und bin ohne Kontaktlinsen oder Brille aufgeschmissen
-Backen ist totale Entspannung für mich - am liebsten würde ich das jeden Tag machen
-Aber dann würde ich wahrscheinlich eine persönliche Küchenputzerin benötigen
-Mein Freund und ich sind Stammgäste bei Vapiano
-Dort haben wir uns auch das erste Mal getroffen
-Ich friere immer
-Extrem gut könnte ich mir vorstellen für einige Zeit in London zuleben - ich liebe London
-Ich liebe es morgens ganz früh aufzustehen und noch den ganzen Tag nutzen zu können
-An regnerischen Tagen darf es aber auch mal Netflix, Bett und heißer Kakao sein
-Ich habe noch ganz viele Reiseziele vor mir und bin fleißig in meiner Reisekasse am sparen
- auf Fotos doof gucken kann ich gut, wie man sieht 

 

Ich schaue mir solche Posts immer sehr gerne an und finde es interessant ein bisschen mehr über die Menschen hinter einem Blog zu erfahren. Teilt ihr vielleicht einige Fakten mit mir ? Lasst mir gerne ein Kommentar da.



  1. Ein wirklich sehr schöner Post!
    Interessante Fakten über dich!
    Kommst mir nun noch sympatischer rüber als vorher schon :D
    Wer ein Kaffeeliebhaber ist, so wie ich, ist mir eh immer sympatisch hahaha
    xoxo Sarah

    changinglinessarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch immer schön wenn man die Person hinter dem Blog ein wenig kennenlernen kann, ich finde das eben so angenehm, da man die Möglichkeit hat es nicht so anonym zu gestalten :)

    Und welche Frau friert wohl nicht :D
    Backen könnte ich auch jeden Tag und ich schätze es würde nicht viel übrig bleiben... Aber ja die liebe Küche, nach meinem Besuch immer ein Schlachtfeld!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  3. hab inspiriert durch dich auch einen Facts about me Post geschrieben (http://moderationisthekey.blogspot.de/2015/09/facts-about-me.html) - total tolle Facts, du klingst sehr sympathisch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche Fakten wirklich interessant. Ich glaube ich muss demnächst auch so etwas auf meinem Blog machen.
    Die Bilder finde ich richtig klasse.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.