TRAVEL: PARIS IMPRESSIONS

21. September 2015


So. Heute gibt es den Post über meine Paris Eindrücke. Bisher habt ihr ja nur einen Outfitpost zusehen bekommen, aber nun sollt ihr natürlich auch etwas von der Stadt und dem Pariser Flair bestaunen. Wie bereits erwähnt, hatten wir ein süßes, kleines Airbnb Apartment ganz in der Nähe des Place de la Bastille. Am ersten Tag machten wir uns auf dem Weg zum Louvre und Umgebung.Ich muss dazu sagen, dass wir sehr viel gelaufen sind.Aber ich mag das,weil ich denke, dass man so in die schönsten Straßen kommt und die Stadt erst so richtig kennenlernt. Zum Beispiel sind wir an einem Café vorbeigekommen, bei dem man pro Stunde 4 Euro bezahlt und soviel Essen und Trinken kann wie man möchte (Anti Café) - was für ein cooles Konzept ist das denn bitte ? Wie manche vielleicht schon auf Instagram gesehen haben, gab es für uns beide auch ein neues Tattoo. Dazu sind wir in das Tattoo Studio im Viertel Le Marais gegangen, bei dem ich auch schon im vergangenen Jahr war. Zusammen mit Baguette, Wein und dem Blick auf den Eiffelturm haben wir dann den Abend ausklingen lassen. Natürlich sind wir auch die komplette Champs Elysees heruntergegangen bis zum Place de la Concorde. Auch die Galeries  Lafayettes mit dem tollen Blick auf der Dachterasse wollten wir uns nicht entgehen lassen. Da ich wirklich so viele Fotos habe, wird es noch einen zweiten Post dieser Art geben. Und nun mache ich mich mal ans aussortieren und bearbeiten der Fotos, weil ich mir unbedingt ein schönes Fotobuch bei FotoPremio bestellen möchte. Denkt dran Weihnachten steht vor der Tür und so persönliches Dinge kommen doch immer am Besten an, hihi.
















  1. Neid! Ich würde auch sooo gerne mal nach Paris...
    Die Bilder sind wunderschön und Deine Eindrücke klingen perfekt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow was seh ich denn da für ein neues Tattoo? :D Sieht toll aus! Und ich muss jetzt einfach wirklich auch mal nach Paris..

    Liebste Grüße, Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  3. bei den fotos bekommt man richtig lust auf paris!

    AntwortenLöschen
  4. was für wunderschöne fotos ! ich war viel zu lange nicht mehr da
    liebe grüße feli von http://moderationisthekey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.