FASHION: TYPICAL UNI LOOK

10. November 2015





 So, da ich jetzt mein Bestes gebe wieder regelmäßiger zu posten gibt es heute einen schnellen Outfitpost.Typisches Outfit für die Uni. Aber sind wir mal ehrlich - wenn man den ganzen Tag nur sitzt und morgens in eisiger Kälte aus dem Haus muss sind Wärme und Bequemlichkeit zuerst oberste Priorität. Dann kommt der ‘’Fashion Faktor’’. Gemütlich mit Kuschelpulli und Leggins. Dazu gab es meine Buffalo Chelsea Boots in Lackoptik und ein schlichter schwarzer Rucksack.Ist jetzt nichts spannendes oder extrem gestyltes, aber so sieht der Alltag nunmal aus.Und wenn wir schon bei der Alltagsrealität sind - eigentlich hatte ich auch noch eine super uncoole Zeichenmappe dabei. Die musste aber für die Fotos weg, haha.Ich überlege anstatt kompletten Outfitposts eine Art wöchentlichen Überblick zu posten. Was haltet ihr davon? Weekly Wardrobe Posts habe ich schon bei einigen Bloggern gesehen und finde das eigentlich immer ganz spannend anzusehen. 





  1. tolles Outfit.
    ich find die Schuhe total cool! hab mir erst im Mai schwarze Chelsea Boots mit Absatz gekauft, aber ich find die einfach so cool :D
    der Pulli hat ne tolle Farbe. und ist echt süß, wie du auf den Bildern lachst.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.