FOOD: LITTLE LUNCH

13. November 2015



Hallo ihr Lieben. Wenn man den ganzen Tag in der Uni sitzt möchte man zwischendurch doch gerne etwas leckeres Essen. Ab und zu braucht man auch einfach etwas warmes, gerade in dieser Jahreszeit. Ich bin kein großer Fan von Mensa Essen und bringe mir eigentlich generell selber was zum Essen mit. Da wir eine Mikrowelle zur Verfügung haben, bietet es sich an einfach das am Tag zuvor gekochte Essen mitzunehmen und in der Mittagspause zu genießen. Was aber auch wirklich toll für die Pause zwischendurch ist, sind die Suppen von Little Lunch - vielleicht kennen einige von Euch das Unternehmen von der Fernsehshow ''Die Höhle des Löwen''. Ich durfte ein Probierpaket einmal Testen und bin wirklich begeistert. Wobei ich mich nie als großen Suppenfreund bezeichnet hätte. Irgendwie bin ich erst dieses Jahr so richtig auf den Suppen Geschmack gekommen, was bestimmt auch ein wenig an der grandiosen Kürbissuppe meiner Mama liegt !
Die Suppen sind in guten Portionen und machen mit einem Stück Brot auch wirklich gut satt. Vegan & Glutunfrei sind alle der Suppen und noch dazu wirklich lecker. Besonders überrascht hat mich die Karotten Orangen Suppe, weil ich eigentlich skeptisch bin wenn es um Zitrusfrüchte in herzhaften Gerichten geht.Aber wie gut hören sich bitte Little India, Kürbis Mango oder Little China an? Habt ihr schonmal Suppen von Little Lunch probiert ? Kennt ihr andere Firmen die praktische Gerichte für unterwegs anbieten ? Ich bin neugierig.






  1. Wie süß! Little Kürbis Mango hört sich ja nach einer tollen Kombi an!
    Das ist ja mal ein cooles Mittagsessen! Mal was anderes als mein Käsebrötchen :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Mein Freund und ich haben "Die Höhle der Löwen" regelrecht verschlungen, deswegen freut es mich total, wenn ich etwas von den dort vorgestellten Produkren höre. Die Suppen sehen einfach so lecker aus - gerade für die Vorlesungen bestimmt klasse!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja richtig gut! Bin auch kein Fan von Mensa Essen und bereue es meist, wenn ich hingehe. Dann nehme ich lieber selber etwas mit. Die Suppen sehen auf jeden Fall lecker aus :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Sendung auch gesehen und fand das Projekt ziemlich klasse! Ich esse gerne abends noch etwas Kleines, da bietet sich eine Suppe wirklich wunderbar an!

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja lecker an. Die kleinen Suppen werde ich mir wohl auch mal holen :) Ich kannte die vorher nicht. Leider kenne ich keine anderen Fertigessenvarianten. Ich habe mir gerade auch mal einen Outfitpost von dir angeguckt und mir gefällt dein Style echt gut.

    Liebe Grüße von FairFashionTalk
    www.wirsindgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.