LIFE: MY INSTA WEEK

17. November 2015




1. Wort zum Sonntag - True true Words!
2. Yummy Müslibar - definitiv eine Empfehlung. Raw Avocado Chashew Cake und Soja Cappuccino
3. Dinner im Zug - Dean & David Salat mit Tofu! Wie immer super lecker.
4. Throwback Thursday nach den Haag. Wunderschöner Sommertag, den ich dort verbracht habe.
5. Uni Lunch mit Little Lunch - darüber gab es ja letzte Woche einen Post.
6. Selfie - wurde auch nochmal Zeit, haha.
7. Montags Laune, wenn das Wochenende mal wieder zu kurz war.
8. Outfit of the day
9. Veggie Sandwich bei Bad Ape - yummy!


Wie findet ihr diese Art Posts ? Lasst mir Feedback da :)
  1. Das sind aber schöne Fotos!
    Ich mag solche wöchentlichen Zusammenfassungen sehr gerne, zudem hat man so schnell einen Post auf den Beinen :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Posts. Vor allem wenn man den Hintergrund dazu kennt. Deine Instagram Bilder sind mega cool :))

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.