NEW YEAR: NEW HAIR ? BALEA EVENT

23. Dezember 2015



Glänzende Haare und ein tolles Styling - wer von uns Mädels träumt davon nicht? Ich bewundere die Damen, die sich jeden Tag tolle Frisuren zaubern und deren Haare immer vor Gesundheit und Glanz strotzen. Balea veranstaltet im Januar 2016 ein Bloggerevent, bei dem man so einiges über Haarpflege und -styling lernen kann - wie passend ist das denn bitte ? Neues Jahr , frischer Wind in die Haare. Ich bin sowieso seit längerer Zeit am Überlegen was ich mit meinen langen Haaren anstellen könnte. Daher gibts Anfang Januar für mich auch erstmal einen Haarschnitt. Ich habe vor schon einige Zentimeter abschneiden zulassen und ich hoffe, dass ich mich das am Ende auch wirklich traue. Dann wäre es natürlich super praktisch mit der neuen Frisur auch neue Produkte und Styles auszuprobieren. Ich würde super gerne ein bisschen mehr lernen und Euch von meinen Eindrücken von Balea berichten. Persönlich habe ich eine lange Zeit das Balea Shampoo und die Spülung für geschädigtes Haar verwendet und war immer zufrieden. Generell probiere und wechsel ich aber sehr gerne durch. Habt ihr eure festen Favoriten im Bereich Haarpflege ? Lasst es mich wissen ! Ich habe hier mal ein paar Fotos auf Pinterest herausgesucht, die mir persönlich super gefallen. Was meint ihr ?












Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.