FASHION : SUNDAY MORNINGS

13. Januar 2016


Heute gibts ein paar Aufnahmen, die Fabi letztes Wochenende von mir gemacht hat. Sonntag Morgen. Was macht man da? Nach dem Frühstück zurück ins Bett - ganz genau. Mit Kaffee und Sonnenstrahlen lässt es sich dort auch ganz gut aushalten. Ich mag die Fotos eigentlich ganz gerne. Was haltet ihr davon? Solange ich jetzt im Januar noch Uni habe, werden die Posts wohl eher etwas knapper, weil es wirklich viel zutun gibt und ich da einfach Prioritäten setzen muss - dennoch will ich trotzdem was posten und hoffe euch gefällts ! Auf Instagram gibt es wie immer tägliche Updates. 




  1. tolle Bilder, könnten glatt von einem Profiphotoshooting stammen!

    Echt super sieht das aus & voll gemütlich.

    lg netzchen

    Hoffe du hattest Spaß dabei

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos zwar teilweise etwas gewagt, aber dennoch gelungen :) Ich kuschel mich sonntags auch immer total gerne nach dem Frühstück nochmal ins Bett ;)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :) Und wie du sagst, sonntags nach dem Frühstück zurück ins Bett ;)

    LG Sarah

    www.colliersdesarah.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Bilder schon auf deiner Snapchatstory bewundert. Die sind wirklich super toll geworden !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.