FASHION: CHILLY MORNINGS

13. Februar 2016




Hier nochmal ein paar Fotos die kürzlich entstanden sind. Irgendwie mag ich solche Art von Fotos momentan lieber, als diese typischen Outfit Fotos, weiß auch nicht wieso. Was denkt ihr? Viel zu erzählen gibt es momentan eigentlich auch nicht. Aber bald geht es nach Thailand, also hoffe ich auf Bildmaterial aller feinster Qualität, haha. Bikini und Badeanzug wurden auf jeden Fall nochmal ganz frisch bestellt und mein Backpack ist bald gepackt. Würde euch ein Post über meine Reisevorbereitung interessieren?Ich habe neben dem Studium einen neuen Job, in dem ich mich super wohl fühle und auch sonst läuft im Moment alles gut. Warum soll ich also viel schreiben ? Das Leben meint es gerade gut mit mir !







  1. Schön, dass bei dir alles so perfekt läuft:) ich bin im Moment auch sehr zufriedenen, es geht für mich auch in ein paar Tagen nach Thailand, freue mich so auf die Sonne und Wärme!
    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Bilder auch total gut, ist mal wieder was anderes :)
    Ooh, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß in Thailand, das ist ja mal mega cool!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. total gute Bilder, also das erste ist wirklich der Hammer und das letzte, du hast echt ein gutes Händchen dafür wie du die Bilder machst und wie du posierst.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder & super licht :) liebe grüße, feli von http://moderationisthekey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Bilder auch total gerne :) Finde es schön, dass man bei dir immer etwas neues sieht. Dein Blog ist echt wunderschön !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Fotos auch wunderschön und mag sie auch viel lieber als typische Outfitbilder! :)

    Sonnige Grüße,
    Eleonora // eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Fotos auch total toll. Toller blog!

    http://fantasybeautyofficial.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Auf meinem Blog gibt es jetzt das Review über die neuen Nike Pro Bras zu lesen! :)

    HERE

    xx
    Janika

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Fotos auch total toll

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.